Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball: Origins : Action-Adventure für Nintendo DS angekündigt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Atari hat im Rahmen einer Pressemeldung einen neuen Titel für Nintendos Handheld DS angekündigt. Dabei handelt es sich um 'Dragon Ball: Origins', das noch im Dezember 2008 exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel rund um Son Goku und seine langjährige Partnerin Bulma von Namco Bandai; diese wollen euch mit dem Action-Adventure zurück zu den Wurzeln der weltbekannten Anime-Serie führen und euch zudem eine innovative Touchpad-Steuerung und spannende Aufgaben und Rätsel bieten.

Während ihrer Reise werden Son Goku und Bulma vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, die sie nur durch Kombination ihrer individuellen und einzigartigen Fähigkeiten bewältigen können. Son Goku schlägt seine Feinde mit einem mächtigen Kamehameha in die Flucht oder entfesselt seine Kraft in kraftvollen Faust- und Fusstritt-Kombinationen. Bulma setzt hingegen auf ihr technisches Wissen, mit dem ihr aus Einzelteilen neue Waffen und Maschinen bauen könnt. Nur mit vereinten Kräften können die Gegner und größten Hürden gemeistert werden, um schlussendlich an die begehrten sieben Dragon Balls zu gelangen. Weitere Details sollen folgen.

Kommentarezum Artikel