Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball: Raging Blast 2 : Erscheint mit exklusiver Dragon-Ball-Episode

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab Herbst 2010 erscheint Dragon Ball: Raging Blast 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 zusammen mit einer brandneuen, bisher nicht gezeigten 30-Minuten-Episode der Anime-Vorlage Dragon Ball.

Die exklusive Folge mit dem Titel "Dragon Ball: Plan to Eradicate the Super Saiyans" ist eine komplett überarbeitete Episode aus der japanischen Anime-Kult-Serie. Ihr könnt euch die Folge direkt auf der Konsole ansehen und erhaltet zudem noch einen Bonus-Charakter für das eigentliche Spiel.

Angefangen von der Kameraführung bis hin zu Steuerung hat der Entwickler Spike Co. Ltd. viele Elemente des Spiels komplett überarbeitet. Dadurch soll der Kampf von Son-Goku und seinen Freunden noch zugänglicher werden und zudem mehr taktische Tiefe bieten, damit auch kampferprobte Dragon Ball-Fans auf ihre Kosten kommen.

Dragon Ball: Raging Blast 2 - E3 2010 Debut Trailer
Im Vorfeld der sich anbahnenden E3 in Los Angeles wurden nun die ersten bewegten Spieleindrücke aus Dragon Ball: Raging Blast 2 veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel