Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse : Bereits über eine Million Mal ausgeliefert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass das erst kürzlich veröffentliche Dragon Ball: Xenoverse bereits 1,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Das entspricht zwar nicht den verkauften Exemplaren, scheint aber ein Indiz dafür zu sein, dass die Nachfrage hoch zu sein scheint.

Producer Masayuki Hirano hat sich darauf für die Unterstützung der Fans bedankt. Wenn ihr wissen wollt, ob sich der Kauf von Dragon Ball: Xenoverse lohnt, dann sei euch unser Test zum Beat'em Up empfohlen. Ein neues DLC-Paket zum Spiel soll aktuellen Informationen zufolge noch diesen Mittwoch erscheinen.

Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse gibt es hier für euch den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse31,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen