Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse : Releasetermin verschoben

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemail hat Bandai Namco heute bestätigt, dass sich der Veröffentlichungstermin von Dragon Ball Xenoverse leider etwas nach hinten verschieben wird. Man habe das Ziel, ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu erschaffen. Um den eigenen hohen Qualitätsansprüchen und derer der Fans gerecht zu werden, sei es unumgänglich gewesen, den Termin zu verschieben.

Immerhin hält sich die Verzögerung aber einigermaßen in Grenzen, beträgt diese doch nur rund zwei Wochen. Dragon Ball Xenoverse soll für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 sowie PC (via Steam) nun ab dem 27. Februar 2015 zu haben sein.

Dragon Ball Xenoverse - Jump Festa 2014 An Evil Force Rises Trailer
Zum kommenden Dragon-Ball-Titel gibt es ebenfalls einen neuen Trailer von der Jump Festa.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse31,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen