Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Battle of Z : Details zum neuen Kampfsystem

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai per Pressemitteilung bekannt gab, hält mit dem GENKI-System eine neue Energie-Anzeige Einzug in Dragon Ball Z: Battle of Z. Mit GENKI-Energie sei es möglich, noch stärkere Angriffe und Kombo-Attacken auszuführen.

Der große Unterschied zu bisherigen Spielen liege jedoch im kooperativen Aspekt des Energiesystems. So müsst ihr etwa bestimmte Bedingungen während einer Mission erfüllen, um einen Spezialbonus zu erhalten. Auf diese Weise könnt ihr GENKI gemeinsam mit Spielern auf der ganzen Welt sammeln und untereinander aufteilen. Das GENKI könne letztlich gegen Premium-Points eingetauscht werden, mit denen sich einzigartige Gegenstände - darunter etwa das Limit Jewel - freischalten lassen. Das Juwel steigere schließlich die Kampfkraft der Helden und soll neue Ultimate-Moves freischalten.

Das Spiel erscheint Anfang 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Dragon Ball Z: Battle of Z - TGS 2013 Trailer
Auch das neue Dragon Ball Z ist derzeit in Tokio auf der Messe zu sehen.

Kommentarezum Artikel