Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi : Weitere Charaktere freischalten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem vorigen Tipp haben wir euch schon erklärt, wie ihr die Charaktere Bardock und Radditz freischalten könnt. Mit dieser Anleitung könnt ihr noch einige zusätzliche Charaktere der Saga freischalten:

  • Captain Ginyu 
    Besiege Captain Ginyu im Story-Modus.

  • Cell
    Besiege Cell mit Son Gohan auf Super-Saiyajin-Stufe zwei im Story-Modus.

  • Trunks  
    Besiege Goku mit Trunks am Beginn der Androiden-Saga im Story-Modus.

Wenn ihr euch noch weiter zu Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi informieren wollt, dann schaut euch doch unser Review an.

Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi - Launch Trailer
Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi feiert morgen seinen Verkaufsstart und passend dazu gibt es heute den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel