Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Dragon Commander : Veröffentlichung verschiebt sich etwas

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der PC-Titel Divinity: Dragon Commander im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden, doch daraus wird nun doch nichts. Entwickler Larian Studios hat sich kurzerhand dazu entschieden, den Termin noch einmal etwas nach hinten zu verschieben, so dass ihr euch etwas länger gedulden müsst.

Als neuer Termin für das Rollenspiel wird nun der 06. August 2013 anvisiert. Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt. Als Entschädigung für diesen Umstand gibt es für Vorbesteller das 1994 veröffentlichte Rollenspiel Master of Magic für lau.

Dragon Commander - What is Divinity Trailer
Der neue Trailer zeigt war es heißt, der Dragon Commander zu sein.

Kommentarezum Artikel