Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Gewinnt einen Platz bei der Beta : Gewinnspiel bei Dragon Empires Compendium ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Fansite Dragon Empires Compendium veranstaltet in Zusammenarbeit mit Codemasters nun ein Gewinnspiel rund um das MMORPG 'Dragon Empires'. Dabei gibt es einen garantierten Startplatz bei der ersten Beta des Online-Rollenspiels zu gewinnen gibt. Dazu müsst ihr folgendes tun:

Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch ein möglichst cooles Quest auszudenken das in 'Dragon Empires' angesiedelt sein könnte. Versucht dabei euch jedoch an reale MMORPG-Möglichkeiten zu halten und es natürlich an den Fantasy-Hintergrund anzulehnen. Ausgearbeitete Dialoge, Skizzen, etc. alles ist als Zugabe zum Quest-Text zulässig.

Aus den hoffentlich zahlreichen Einsendungen wird das beste Quest vom Compendium-Team ausgesucht. Der Gewinner ist dann stolzer Besitzer eines garantierten Beta 1 Platzes bei 'Dragon Empires' und sein Quest wird selbstverständlich auf dem DE: Compendium vorgestellt. Außerdem wird es ins Englische übersetzt und Codemasters zugesandt, so dass es durchaus sein könnte dass es in leicht abgewandelter Form in 'Dragon Empires' auftauchen wird!


Zum Gewinnspiel geht es hier.

Kommentarezum Artikel