Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Nest Europe : Geschlossene Beta steigt Ende Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie eFusion MMOG mittlerweile offiziell bestätigte, hat nun auch der geschlossene Betatest des kommenden MMORPGs Dragon Nest Europe einen fixen Starttermin erhalten. Per Pressemitteilung wurde nun der 27. Februar 2013 als Beginn der Closed Beta festgenagelt.

Ursprünglich war es das Ziel von eFusion, das Action-Rollenspiel noch Ende 2012 verfügbar zu machen, allerdings erhielt der Titel hierfür keine rechtzeitige Freigabe mehr durch das zuständige Unternehmen. Grund: Man war mit der Qualität des Spiels offenbar noch nicht so ganz zufrieden, wie Michael Lim, Gründer und CEO von eFusion MMOG in einem Statement bekräftigte. Deshalb haben man sich die zusätzliche Zeit gegönnt, um den Titel sukzessive zu verbessern.

Die Closed Beta will ab dem 27. Februar nun zunächst für eine Woche eine möglichst große Zielgruppe erreichen. Der Fokus wird dabei auf der Stabilität der Server liegen; zudem soll natürlich Spieler-Feedback abgewartet und ausgewertet werden. Wieviele Spieler Zugang zur geschlossenen Beta erhalten werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Anfang März 2013 jedenfalls soll Dragon Nest in Europa endgültig Fahrt aufnehmen und offiziell durchstarten.

Dragon Nest - Guild Rumble Trailer
Im Zuge des Guild-Rumble-Features können Gilden in Dragon Nest Kämpfe ausfechten.

Kommentarezum Artikel