Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest: Builders : Blöcke-RPG auf 2016 verschoben

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das im Juli enthüllte Dragon Quest: Builders, ein Rollenspiel im Minecraft-Look, wird die ursprünglich angepeilte Veröffentlichung Ende 2015 knapp verpassen. Das teilte Square Enix im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show mit.

Stattdessen soll der Titel in Japan nun am 28. Januar 2016, für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Für den Westen ist der Titel bisher noch nicht offiziell angekündigt worden.

Dragon Quest: Builders - TGS 2015 Reveal Trailer
Im Rahmen der TGS 2015 wurde mit Dragon Quest: Builders ein neuer Ableger der Reihe für PlayStation-Plattformen vorgestellt.

Kommentarezum Artikel