Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest 8 - Relesedatum veröffentlicht : Koch Media bringt Titel Mitte April ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Laut einer am heutígen Tage veröffentlichten Pressemeldung wird 'Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs' am 13. April in Großbritannien erscheinen. Von einem zeitnahen Release in Deutschland kann ausgegangen werden.

Der deutsche Vertrieb Koch Media und Square Enix bringen den erfolgreichen Titel exklusiv auf die PlayStation 2. 'Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs' ist die erfolgreichste Auskopplung der Serie. Die Dragon Quest-Reihe konnte bislang über 40 Millionen Einheiten weltweit absetzen.
An einem Erfolg zweifelt man nicht, steckte zusätzliche Gelder in die Übersetzung, einen Soundtrack, der von einem Orchester unterlegt wurde und ein neues Menü. Zusätzlich wurde das Kampfsystem erweitert und Animationen verbessert.

Kommentarezum Artikel