Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Heroes 2 : Sequel für PlayStation-Plattformen angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird Square Enix ein Sequel zu Dragon Quest Heroes aus dem Hause Koei Tecmo und Omega Force entwickeln. Dragon Quest Heroes 2 soll gemäß der Neuankündigung für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Die Bestätigung eines Sequels gilt durchaus als überraschend, schließlich war der Erstling in Japan erst vor fünf Wochen verfügbar gemacht worden. Der Nachfolger befinde sich laut Square Enix aber ohnehin noch in einer frühen Entwicklungsphase und ist dem positiven Feedback zum ersten Teil geschuldet. In Japan verkaufte sich dieser innerhalb der ersten Woche über 594.000 Mal.

In Europa wird zunächst noch für dieses Jahr erstmal der Vorgänger Dragon Quest Heroes erwartet.

Dragon Quest Heroes - PS4 Gameplay Trailer (jap.)
Nach einem Video der PS3-Fassung ist in diesem Video nun die PS4-Variante von Dragon Quest Heroes zu sehen.

Kommentarezum Artikel