Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X : Erster 3DS-Trailer veröffentlicht

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn der zehnte Teil der Dragon-Quest-Reihe seit einiger Zeit sowohl für die Wii, Wii U, den PC und sogar für Smartphones erhältlich ist, zumindest in Japan, veröffentlichte Square Enix nun einen ersten Trailer zur Nintendo-3DS-Version. Das Video zeigt neben Zwischensequenzen auch einige Spielszenen. Außerdem wurde verkündet, dass Besitzer eines 3DS gemeinsam mit Wii-, Wii-U- und PC-Spielern in die Schlacht ziehen können.

So dürften ab dem vierten September wohl noch einige weitere Spieler zum MMORPG dazustoßen. Bis dato hat sich Dragon Quest X über eine Millionen Mal verkauft, 300.000 Spieler tummeln sich täglich auf den Servern, das verkündete Producer Yosuke Saito im März. Zwar denke man bei Square Enix ebenfalls darüber nach, das Online-Rollenspiel außerhalb Japans zu veröffentlichen, eine Änkündigung steht aber noch aus.

Ihr könnt euch den Trailer auf der offiziellen YouTube-Seite von Square Enix anschauen

Kommentarezum Artikel