Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Throne angekündigt : Neues Strategiespiel aus China ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Strategy First hat nun ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel aus dem Line-Up angekündigt. Dieses kommt von den chinesischen Entwicklern von Object Software und trägt den Namen 'Dragon Throne'. Der isometrische Titel ist, wie bei einem chinesischen Entwickler zu vermuten war, in der chinesischen Geschichte angesiedelt und beinhaltet neben Echtzeit-Strategie-Elementen auch Management-Aspekte. Die Macher hatten ehemals unter den Namen Overmax Studio schon mit 'Three Kingdoms: Fate of the Dragon' auf sich aufmerksam gemacht und versetzen den Spieler nun erneut in einem Echtzeit-Strategiespiel in die Rolle eines von drei verschiedenen Kriegsherren, mit dem Ziel, ein großes Imperium aufzubauen. Weitere Features des Titels sind verschiedene Fertigkeiten der Krieger, ein innovatives Multi-Map-System, 3D-Grafiken und -Animationen, sowie ein ausführlicher Technologiebaum, in dem über 100 verschiedene Dinge erforscht werden wollen.

Weitere Informationen rund um den Titel findet ihr auf der offiziellen Website von Strategy First.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel