Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonball: Der Film - Das Spiel : Japaner zeigen null Interesse an US-Game

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Games zu Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT gibt es bergeweise, aber während sich in Japan scheinbar alles mit dem Titel wie geschnitten Brot verkauft, zeigten die guten Menschen auf der anderen Seite der Erdkugel jetzt eher wenig Liebe für das Spiel zum US-Film ihres Lieblingsmaterials.

Dragonball: Evolution - Der Film mit Tom Cruise' Sohn aus Krieg der Welten als Son Goku lockte am ersten Wochenende zwar schon mal 24 Mal so viele Besucher in die Kinos wie der grausige Street Fighter: Die Legende der Chun-Li, aber von dem dazu gehörigen Spiel ließen sie alle die Finger.

Gerade einmal 1.800 Mal verkaufte sich der Titel, der von Nandai produziert wurde und exklusiv für die PSP erschien. Bei uns soll der Bestseller im April erscheinen.

Kommentarezum Artikel