Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : gPotato führt Ehe-System ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Traumhochzeit kann jetzt Wahrheit werden, denn ab heute ist das Ehesystem in Dragonica verfügbar. Als Pärchen , ob frisch verliebt oder schon lange dabei, kann man seine Liebe jetzt offiziell absegnen lassen. Der hübsche Hochzeitssaal hat seine Türen geöffnet und bietet Frischverheirateten mit Hilfe einer Kupplerin und einem Standesbeamten die Möglichkeit, ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen.

Natürlich sind Hochzeitskleid und die Feierlichkeiten aber noch lange nicht alles: Verheiratete Paare haben exklusiven Zugriff auf eine Quest-Reihe, die speziell für verheiratete Pärchen zur Verfügung steht. Mehr als nur ein hübsches Ritual: Diese neuen Abenteuer können nur zusammen bestanden werden. Als Ehepaar erhaltet ihr außerdem einen exklusiven Erfolg, der einen mächtigen Bonus freischaltet.

Zur Feier des Updates gibt es in Dragonica zudem ein cooles Screenshot Event. Weitere Einzelheiten werden auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Desweiteren wurden vergangene Woche vier brandneue PvP Karten zugänglich gemacht und eine Skillrolle wurde dem dritten Jobwechsel hinzugefügt. Erlebnisreichen Flitterwochen steht nichts mehr im Weg.

Wer selber kostenfrei spielen möchte, muss nur einen gPotato.eu Account auf der offiziellen Webseite erstellen und den Client von einer der aufgelisteten Partnerseiten auf http://de.dragonica.gpotato.eu/Downloads/Client.aspx herunterladen.

Kommentarezum Artikel