Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Europäischer Termin steht fest

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

NIS America und Namco Bandai werden den PS3- und PSV-Titel Dragon's Crown auch nach Europa bringen. Nun gibt es auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des Rollenspiels von VanillaWare.

Wer sich für den Titel interessiert, der sollte sich den 11. Oktober 2013 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag wird Dragon's Crown in Europa zu haben sein, womit man lediglich einen Tag länger warten muss, als in Australien und Neuseeland, wo der 10. Oktober 2013 als Termin bekräftigt wurde.

Auch in Europa wird es bei teilnehmenden, ausgewählten Händlern ein Vorbesteller-Programm geben, in dessen Rahmen ein Artbook auf euch wartet. In Nordamerika erschien der Titel über Atlus bereits in der ersten August-Woche; das Cross-Buy-Feature wird leider nicht unterstützt.

Dragon's Crown - Launch Trailer
Der Launch-Trailer zum Action-RPG Dragon's Crown zeigt massig Spielszenen.

Kommentarezum Artikel