News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : Das ist das Release-Date für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die PS4- und Xbox-One-Umsetzung von Dragon's Dogma: Dark Arisen wurde nun auch für den deutschen Raum bestätigt. Wir verraten euch, auf welchen Termin das Release-Datum fällt.

Capcom hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass Dragon's Dogma: Dark Arisen den Sprung auch nach Deutschland schaffen wird. Das Action-Rollenspiel wird hierzulande aber einen Tag später als andernorts zu haben sein – und das hat einen bestimmten Grund.

Die digitale Veröffentlichung von Dragon's Dogma: Dark Arisen ist nämlich für den 03. Oktober 2017 eingeplant. Da es sich dabei hierzulande um den Tag der Deutschen Einheit und somit einen Feiertag handelt, verschiebt sich der hiesige Release auf den 04. Oktober 2017. Dann dürft ihr das Action-RPG mit hochauflösender Grafik und weiteren Verbesserungen auf der aktuellen Konsolengeneration genießen.

Die neuen Versionen enthalten das Originalspiel Dragon's Dogma zusammen mit den Inhalten der Erweiterung "Dark Arisen", darunter die Insel Finstergram, auf der herausfordernde neue Quests und Gegner sowie High-Level-Waffen und -Rüstungssets warten.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Console Gameplay Trailer (jap.)
Dieser neue Trailer aus Japan zeigt erstes Konsolen-Gameplay aus Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel