Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : In Japan zusammen mit Originalspiel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dark Arisen wurde bekanntlich bereits eine Erweiterung zum Action-Rollenspiel Dargon's Dogma angekündigt, die ab April auch in Japan erhältlich sein soll. Dort erscheint das gute Stück, wie nun bekannt wurde, für die PlayStation 3 nicht als DLC, sondern vielmehr als Disc im regulären Handel.

Das wirkt sich auch auf den Preis aus, denn im Land der aufgehenden Sonne werden satte 4.990 Yen (rund 42 Euro) für den Zusatzinhalt fällig. Der wird aber auch mit einer anderen Tatsache begründet: Auf der Disc ist neben dem DLC selbst auch das Hauptspiel erhalten. Wer also noch nicht in die Welt von Dragon's Dogma eingetaucht ist, erhält so gewissermaßen die Möglichkeit zum Kauf eines Bundles. All diejenigen, die den Titel bereits haben, dürften über diesen Umstand allerdings nicht wirklich glücklich sein, sollte sich dieser tatsächlich so bewahrheiten.

Dragon's Dogma - Hard & Speed Run Modes Trailer
In diesem Trailer wird auf die neuen Spielmodi von Dragon's Dogma eingegangen.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen