Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dragon's Dogma : Fundort des Tributregisters

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Quest "Steuerfahndung" in Dragon's Dogma habt ihr die Aufgabe das Tributregister in Gran Soren zu finden. Der Fundort dieses Gegenstandes ist in der Oberstadt von Gran Soren in einem Haus mit dem Namen "Fournivals Herrenhaus". Dringt in das Haus ein und begebt euch in das obere Stockwerk.

Im rechten Zimmer findet ihr unter einem Schrank das Register. Lauft nun in die Unterstadt zur Taverne und sucht hier nach Arsmith. Überreicht ihm das Register und die Quest ist beendet.

Dragon's Dogma - Video Review
Capcom hat mit Dragon's Dogma extra ein Rollenspiel für den westlichen Markt veröffentlicht. Wir haben uns durch die Welt der Drachen gekämpft und sagen euch in diesem Videotest ob das Experiment erfolgreich war.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen