Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Lair 3D angekündigt : Ubi Soft kündigt 'Dragon's Lair 3D' für PC, MAC und Xbox an ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es still um 'Dragon's Lair 3D', doch nun kündigte Ubi Soft die Xbox-, PC- und Mac-Versionen des Spieles an. Dieses neue 3D-Fantasyabenteuer basiert auf dem populären Klassiker und den Charakteren des legendären Zeichners Don Bluth. 'Dragon's Lair 3D' erweckt die populären Figuren des bahnbrechenden 'Dragon's Lair'-Arcadespiels zum Leben und nutzt die Leistungsfähigkeit des Xbox-Videospielsystems von Microsoft sowie heutige PCs und Apple-Macintosh-Computer. Entwickelt von Dragonstone, werden Spieler die komplette Spielatmosphäre von 'Dragon's Lair' - die die Arcade-Version einst zu einem Blockbuster machte - nun mit Grafiken und Sounds auf aktuellem qualitativen Standard erleben. 'Dragon's Lair 3D' wird im Herbst 2002 auf der Xbox, dem PC und Macintosh veröffentlicht.

Da nun der 20. Geburtstag von Dragon's Lair auf uns zu kommt, passt es wunderbar, dass das Spiel nun endgültig eine neue Stufe auf PCs und der Xbox erklimmt, sagt Dexter Chow, Executive-Producer, Ubi Soft Entertainment. Dragon's Lair öffnete 1983 dem Arcade-Gaming Türen, nun werden Spieler mit der erweiterten Spieletechnologie, neuen Charakteren, Level und Spezialeffekten eine gänzlich neue Erfahrung in 3D erleben.

Dragon's Lair ist eine Lizenz die seit über 20 Jahren weltweit von den Fans geliebt wird, sagt Rick Dyer, Präsident und CEO von Dragon's Lair, LLC. Die Neuerfindung dieser Franchise in einer dreidimensionalen Welt mit der kraftvollsten Spielgrafik überhaupt, wird für Fans des Charakters Dirk eine volle Gaumenfreude werden.

Dirk the Daring, der mutige Ritter, muss die schöne Prinzessin Daphne retten, die vom bösen Drachen Singe entführt wurde. Versteckt in einem mittelalterlichen Schloss, das Mordroc, einem mächtigen und übelwollenden Zauberer gehört. Die Gamer müssen über katzenartige Reflexe verfügen, gerissen sein und mit Einfallsreichtum Rätsel lösen, die unterschiedlichsten Gegner schlagen und sich ihren Weg durch das Schloss bahnen, um Daphne zu finden und das Königreich vor Mordrocs Fängen zu retten.

Features:
  • Mehr als 150 neue, einzigartige 3D-Animationen für Dirk the Daring, die es Dirk erlauben zu rennen, springen, kriechen, klettern, hocken, umher zu schwingen, sich anzunähern, zu heben oder Salti zu schlagen.
  • Echtzeit-3D-Models nach Handzeichnungen und eine texturierte Welt: eine Next-Generation-Visual-Umsetzung.
  • 15 große, detaillierte, aktionsreiche Level, mit mehr als 40 Umgebungen, die es zu erkunden gilt sowie mehr als 250 Räumen, zahlreichen Puzzles, Fallen und herausfordernden Geheimnissen.
  • Der erste Xbox-Titel, der den Grafikmodus 1080i-High-Definition-TV unterstützt.

Kommentarezum Artikel