Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Geht in den geschlossenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Ableger Drakensang Online hat die interne Betaphase nun erfolgreich hinter sich gebracht und wird nun in den geschlossenen Betatest übergehen. Bigpoint lädt deshalb ab dem kommenden Montag über die offizielle Webseite registrierte Spieler zur Closed Beta nach Duria ein.

In der Closed Beta zu Drakensang Online können Spieler als Zirkelmagier oder Drachenkrieger zwei Klassen antesten. Während der Drachenkrieger seine Stärke im Nahkampf hat, setzt der Magier logischerweise auf Magieattacken.

Die Closed Beta dient dem Entwicklerteam von Bigpoint Berlin, Drakensang Online im Live-Betrieb auf Spielservern in Deutschland und den USA zu testen und gemeinsam mit den Fans und der Community das Spiel bis zur offiziellen Veröffentlichung in wenigen Monaten weiter zu verbessern. Woche für Woche lädt das Entwicklerteam von Bigpoint Berlin deshalb auch weitere Spieler in die Closed Beta ein.

Nach Angaben der Macher ist in den kommenden Monaten zudem die Veröffentlichung einer offenen Betafassung angedacht.

Drakensang Online - Combat & World Trailer
Auch zu Drakensang Online wurde heute der zweite offizielle Trailer veröffentlicht, der euch neben der Spielwelt auch einige Kämpfe zeigt.

Kommentarezum Artikel