Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Kommt via Tencent nach China

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Bigpoint heute in einer Pressemeldung bekannt gab, soll das Online-Rollenspiel Drakensang Online seinen Weg auch in das riesige China finden. Dazu ging man nun eine exklusive Partnerschaft mit dem Internet-Dienstleister Tencent ein. Über diesen wird der hierzulande bereits erhältliche Titel künftig auch in China angeboten.

Bigpoint ist gleichzeitig auch das erste europäische Spieleunternehmen, mit dem Tencent eine Publishing-Partnerschaft eingeht. Dabei verfügt Tencent bereits über die notwendige Infrastruktur samt spielübergreifender Nutzerkonten, Marketing-Chancen, Bezahllösungen und mehr. Die Expansion nach China soll Drakensang Online noch einmal einen riesigen Schub an Nutzern bescheren. Weitere Spielveröffentlichungen durch Bigpoint in Asien sind zudem eingeplant.

Drakensang Online - Cinematic Trailer
Ein neuer Cinematic-Trailer zu Drakensang Online zeigt euch verschiedene Charaktere aus dem Online-Ableger.

Kommentarezum Artikel