Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Mac-Client ab sofort verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer das Action-Rollenspiel Drakensang Online schon immer auf seinem Mac spielen wollte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Wie heute per Pressemail bestätigt wurde, steht von nun an ein entsprechender Client offiziell zur Verfügung.

Der Client für Apples OS X kann über die offizielle Webseite unter www.drakensangonline.com heruntergeladen werden; wer flott in das Spiel einsteigen möchte, der kann sich auch via Facebook einloggen und registrieren.

Zuvor wurde die Mac-Fassung im Rahmen einer geschlossenen Beta eines mehrmonatigen Tests unterzogen. Ab sofort gibt es in der Folge eine frei zugängliche Beta-Version für alle Interessierten. Benötigt werden OS X v10.7 oder neuer, zwei GB Festplattenspeicher und mindestens Intel HD Graphics 4000.

Drakensang Online - Cinematic Trailer
Ein neuer Cinematic-Trailer zu Drakensang Online zeigt euch verschiedene Charaktere aus dem Online-Ableger.

Kommentarezum Artikel