Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Nächste Millionenmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bigpoint hat mal wieder Grund zum Feiern, denn Drakensang Online ist weiter auf Erfolgskurs. Wie das Unternehmen mittlerweile bestätigte, hat der Titel seit dem Start der offenen Beta im August 2011 bereits fünf Millionen Spieler in seinen Bann gezogen. In den letzten Monaten wuchsen aber nicht nur die Spielerzahlen, auch die Spielwelt wurde durch das Berliner Entwicklungsstudio von Bigpoint erweitert. Insgesamt hat sich der zu erkundende Content durch zahlreiche neue Gebiete verdoppelt; zudem warten zahlreiche neue Monster und drei Mal so viele Quests auf tapfere Helden.

"Mehr als fünf Millionen registrierte Spieler sind eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Arbeit und ein riesiger Antrieb, Drakensang Online für unsere weltweite Community fortlaufend zu erweitern", so Bernd Beyreuther, Head of Game Production von Bigpoint Berlin.

Interesse geweckt? Wer möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für das Spiel anmelden und direkt durchstarten. Die Beta ist in mehr als 20 Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französische, Spanisch, Italienisch und Polnisch, spielbar.

Drakensang Online - Tutorial Trailer #2
Auch den zweiten Teil der Tutorial-Reihe rund um das Onlinespiel könnt ihr ab sofort bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel