Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Offene Beta-Phase startet im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher war die Welt von Drakensang Online nur für wenige ausgewählte Spieler zugänglich. Doch bereits ab Juni dürfen wir wie Bigpoint heute bekannt gab - alle  das vielversprechende Browserspiel antesten. Bis zu 100 Stunden soll euch das Spiel bereits im Stadium der offenen Beta beschäftigen können, wobei man bedenken muss, dass das Spiel laufend erweitert wird. 

Gegenüber den Kollegen von Gamona sagte Bernd Beyreuther, Head of Development bei Bigpoint Berlin, dazu Folgendes: "Der reibungslose Ablauf der Closed Beta ermöglicht es uns, schon im Juni den nächsten Schritt zu gehen und das Spiel für alle Fans zu öffnen. Der Umstieg von klassischen PC-Spielen hin in den Browser war für uns ein riesiger Schritt voller neuer Möglichkeiten. Mit Drakensang Online können wir nun viele Ideen und Wünsche, die wir schon immer für die Drakensang-Reihe hatten, umsetzen."

Solltet ihr mit fremdsprachigen Freunden den neuen Teil der Drakensang-Reihe anspielen wollen, sollte das kein Problem sein, denn bereits die offene Beta kommt mit fünf Sprachen daher: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Mit der Zeit soll die Zahl der Sprachen aber auf ca. 30 aufgestockt werden. 

Drakensang Online - Combat & World Trailer
Auch zu Drakensang Online wurde heute der zweite offizielle Trailer veröffentlicht, der euch neben der Spielwelt auch einige Kämpfe zeigt.

Kommentarezum Artikel