Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drawn to Death : David Jaffe enthüllt seinen neuen PS4-Shooter

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God-of-War- und Twisted-Metal-Schöpfer David Jaffe hat im Rahmen der PlayStation Experience in Las Vegas sein neuestes Spiel vorgestellt. Dabei handelt es sich um Drawn to Death, einem Multiplayer-Arena-Shooter, der - so bizarr es klingen mag - auf den Seiten eines Notizbuchs eines High-School-Schülers angesiedelt ist.

Entwickelt wird der neue PS4-Titel von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, einem neuen Studio, das von David Jaffe gegründet worden ist. Passend zum Setting soll auch der ästhetische Stil sein, der auf Sketches und Bleistiftzeichnungen setzt. Ihr kämpft euch dabei durch verschiedene gezeichnete Welten und auch die Charaktere entstammen der Vorstellungskraft eines Teenagers und sehen dementsprechend bisweilen fantastisch aus.

Unter anderem wird es einen FFA-Deathmatch-Modus für vier Spieler geben; weitere Details folgen. Derzeit befindet sich Drawn to Death in einer Pre-Alpha-Phase. Die Veröffentlichung bleibt exklusiv der PS4 vorbehalten.

Drawn to Death - PSX 2014 Announcement Trailer
God-of-War-Schöpfer David Jaffe hat mit Drawn to Death sein neuestes Projekt exklusiv für PS4 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel