Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dream Chamber : Syberia-Macher kündigen neuen Titel an

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Macher der Syberia-Reihe haben mit Dream Chamber heute einen neuen Titel offiziell angekündigt. Microids möchte das Spiel noch in diesem Monat auf dem PC, dem Mac und auf iOS-Plattformen verfügbar machen.

Bei Dream Chamber handelt es sich um einen Mystery-Thriller in den 1930er Jahren, wobei ihr die Rolle von Charlie übernehmt. Dieser wird Zeuge eines Raubs und da seine Freundin dabei zum Opfer wurde, widmet er sich kurzerhand der Ermittlung, obwohl sein Detektiv-Onkel dem Fall bereits zugewiesen wurde. Charlie hat aber einen entscheidenden Vorteil: Er kann Szenen in seinen Träumen sehen und Hinweise in seinem Unterbewusstsein finden.

Im Third-Person-Adventure müsst ihr fortan Objekte sammeln und kombinieren sowie klassische Rätsel lösen. Die Veröffentlichung ist für den 24. Oktober vorgesehen; eine Android-Version soll zügig nachfolgen.

Kommentarezum Artikel