Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jane Jensen - Infos zum neuen Spiel : Zusammenarbeit mit The Adventure Company bekanntgegeben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits Ende vergangener Woche machte eine Meldung die Runde, nach der Jane Jensen, die Erfinderin von Spitzen-Adventures wie 'Gabriel Knight', an einem neuen Spiel arbeiten solle. Nun gab man erste Informationen über den Titel bekannt, der in Zusammenarbeit mit The Adventure Company entwickelt wird.

    Das im vierten Quartal des kommenden Jahres erscheinende Spiel wird derzeit unter dem Namen 'Project Jane-J' geführt. Erneut nehmen Mysterien und paranormale Aktivititäten eine wesentliche Rolle ein. Im Mittelpunkt steht eine junge Studentin, welche während eines Experiments ihre Doktors, eine bewusstseinsverändernde Erfahrung durchlebt. Ähnlich wie in 'CSI' wird man sich zur Aufklärung der Umstände der forensischen Wissenschaften bedienen, allerdings auch auf vereinzelte Logikrätsel zurückgreifen müssen.

    Kommentarezum Artikel