Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamcube - Labyrinth-Rätsel auf dem PC : Ab November darf gewürfelt werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gefangen in einem Würfel - viele Spieler kennen ein ähnliches Syndrom vom Gamecube, der den ein doer anderen Gamer sicher zu fesseln wusste. Mit einem Problem ganz anderer Sorte beschäftigt sich 'Dreamcube'-Protagonist Jack. Der feiert eben Geburtstag und freut sich über einen kleinen, ihn quasi magisch anziehend Würfel.

Tagsüber merkt Jack nichts von den verborgenen Fähigkeiten des Quaders. Doch in der Nacht merkt Jack sehr schnell, worauf es hinausläuft: Der Würfel hält Menschen in sich gefangen, die träumen, so auch bald den schlafenden Jack. Um sich zu befreien muss er die versteuten Einzelteile des Schlafkristalls finden und den Ausweg suchen. Was prinzipiell wenig spannend klingt, soll mit abwechslungsreichen Aufgaben aufgepeppt werden: 100 Mini-Games, von Flugmanövern über Wettrennen bishin zu Geduldsspielchen darf alles erwartet werden. Der PC-Titel 'Dreamcube' erscheint im November zum Preis von 9,99 Euro.

Kommentarezum Artikel