Komplettlösung - Dreamfall : Dreamfall

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Kapitel 10: Crossroads
Dreamfall
Nun werdet ihr mit allen drei Spielfiguren zum gleichen Punkt geleitet. Zoë muss im Prinzip nur dem einzig möglichen Weg folgen, bis sie an einem Steg steht, wo es nicht weiter geht. Danach ist April an der Reihe: Nachdem sie mit dem Kapitän geredet hat, klettert ihr die Leiter nach oben und lauft so lange, bis ihr vor zwei Wegen steht. Dort geht es jedoch nicht weiter, dreht euch stattdessen um und ortet die Treppe, welche sich direkt rechts neben dem Weg, von wo aus ihr gekommen seid, und der kleinen Hütte befindet. Unten angekommen solltet ihr zwei Personen sehen, zu denen ihr euch gesellt und mit denen ihr redet.
Dreamfall
Es geht weiter geradeaus, dann nach links und gleich nach rechts. Ihr stoßt auf Na’ane, die euch zum Westpier schickt. Rennt an ihr vorbei und links um die Ecke. Von dort aus folgt dem Weg, der mehr oder weniger immer geradeaus verläuft. Nun muss auch Kian dorthin kommen: Haltet euch am besten rechts und sucht wieder nach der gut versteckten Treppe, welche ihr zuvor schon mit April entlanglaufen musstet. Danach müsst ihr entsprechend denselben Weg laufen, d. h. ganz unten angekommen ein Stückchen geradeaus, dann nach links, geradeaus, wieder links, nach rechts, nach dem Gespräch mit Na’ane wieder links und zu guter Letzt geradeaus. So hart es auch klingen mag: Beim folgenden Dialog ist es völlig egal, wie ihr agiert. Die Folgen lassen sich nicht beeinflussen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel