Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drift City : MMO feiert einjährigen Geburtstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einem Jahr geht es in Drift City nun schon um Ideallinien, quietschende Reifen und den stylischen Auftritt. Das Racer-MMO von SevenOne Intermedia feiert seinen ersten Geburtstag und blickt auf ein spannendes Jahr zurück.

Zum Einjährigen gibt es ab sofort ein umfangreiches Update für Drift City. Allen virtuellen Rennfahrern stehen acht neue Boliden zur Auswahl, mit denen ihr bei den Rennen antretet und die Reifen quietschen lasst. Die Flitzer können dann auf den drei brandneuen Rennstrecken, die mit dem Update hinzukommen, ausgeführt werden: Hier heizt ihr um neue Bestzeiten durch die Wüste, flitzt an der Küste entlang oder schneidet die Kurven in engen Straßenschluchten.

Außerdem wurden neue Anzeigeelemente in das Spiel integriert. Damit nicht genug: Mit Mitro City könnt ihr eine nagelneue Stadt erleben. Hier erledigen Rennfahrer jede Menge neuer Quests und besorgen sich so neue Lizenzen.

Kommentarezum Artikel