Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offiziell: Driver 3 für NextGen-Konsolen und PC! : Das neue 'Driver' erscheint für PS2, PC, Xbox & GCN ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Driver' und 'Driver 2' schuf das britische Entwicklerteam Reflections Interactive zwei echte Blockbuster, die spektakuläre 3D-Verfolgungsjagden im 70er Jahre-Stil auf den Bildschirm zauberten. Nun wurde eine dritte 'Driver'-Episode endlich offiziell angekündigt.

Zwar überrascht 'Driver 3' nicht wirklich, denn bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Refelctions an dem Titel arbeitet - schliesslich liegt ihrem neuesten Hit 'Stuntman' ein erstes Video zu dem dritten 'Driver' bei. Dafür gab nun Infogrames nicht nur die offizielle Entwicklung des Titels und ein wages Releasedatum bekannt, sondern auch die Plattformen: Der Titel wird sowohl für PlayStation 2, als auch für Xbox und GameCube erscheinen. Aber auch PC-Besitzer dürfen sich auf eine 'Driver 3'-Umsetzung freuen. Alle Versionen sollen in 2003 erscheinen - hier findet ihr einen ersten Trailer zum Spiel.

Larry Sparks, Vizepräsident für das europäische Marketing bei Infogrames: Der Erfolg der 'Driver'-Franchise ist ein historischer Meilenstein in der Spieleindustrie. Unzweifelhaft wird 'Driver 3' auf PS2, Xbox, GameCube und PC die 'Driver'-Franchise auf ein noch höheres Level des Erfolgs und Spielerlebnis bringen.

Kommentarezum Artikel