Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driv3r - Website online : Neue Infos und Screenshots ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Battlefield Vietnam' ist in der vergangenen Nacht eine weitere Website zu einem potentiellen Top-Titel des nächsten Jahres online gegangen: Auch zu 'Driv3r' findet ihr nun im Internet ganz frische offizielle Infos und Screenshots. Unter www.atari.com/driv3r gibt es zehn exklusive Bilder der PlayStation 2- und Xbox-Version des Action-Rennspiels. Screenshots der PC-Umsetzung, die nun doch bestätigt wurde, sollen in Kürze folgen.

Des Weiteren findet ihr auf der Seite den Trailer zum Spiel, der bereits im Oktober veröffentlicht wurde, sowie diverse Wallpapers. Natürlich könnt ihr euch auch über Story, Charaktere, Fahrzeuge und Locations von 'Driv3r' informieren, das nach dem derzeitigen Stand im März auf den Markt kommen wird.

Kommentarezum Artikel