Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driv3r - Bilder der PC-Version : So sieht das Action-Rennspiel aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Hoffen und Bangen soll nun also doch noch eine PC-Version des Action-Rennspiels 'Driv3r' erscheinen. Dem ersten Lebenszeichen der Umsetzung vor kurzem folgt heute erstes Bildmaterial: Publisher Atari hat sagenhafte fünf Screenshots veröffentlicht, welche einen Eindruck von der Grafik des Spiels vermitteln können. Zu sehen sind bislang allerdings fast nur Fahrzeuge und noch nicht der Hauptcharakter.

Die PC-Version von 'Driv3r' wird übrigens mit einigen Verbesserungen gegenüber den Konsolen-Fassungen erscheinen: So haben die Entwickler natürlich versucht, möglichst viele der zahlreichen Bugs zu entfernen. Außerdem bekommen PC-Spieler eine exklusive Mission sowie ein 'Making of'-Movie spendiert. Der Release soll im März erfolgen.

Kommentarezum Artikel