Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Amazon bringt neuen Termin ins Spiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische Niederlassung von Amazon sorgt wieder einmal für Spekulationen um einen Veröffentlichungstermin. Nachdem Sony weiterhin kein Datum für das ursprünglich für den Konsolenstart vorgesehene DriveClub nennt, bringt Amazon.com nun den 30. September 2014 ins Spiel.

Dem Vernehmen nach hat die US-Niederlassung gleichzeitig damit begonnen, Vorbesteller per Mail darüber in Kenntnis zu setzen, dass diese ihre Lieferung des Spiels spätestens zwischen dem 03. und 07. Oktober 2014 erwarten dürfen. Auf Rückfrage wollte sich Sony Computer Entertainment America nicht zu den neuerlichen Spekulationen äußern.

Zuletzt wurde bestätigt, dass DriveClub noch einmal von Grund auf neu gestaltet worden ist. Die offizielle Bestätigung eines neuen Termins steht weiter aus.

DriveClub - Brand Guidelines Video
Dieses Video wurde offenbar für interne Zwecke erstellt und gewährt u. a. einen Einblick in die Benutzeroberfläche.

Kommentarezum Artikel