Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Begleit-App ab sofort erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nahezu jedes wichtigere Videospiel bekommt heutzutage auch eine entsprechende Begleit-App für Smartphones spendiert; da macht natürlich das PS4-Rennspiel DriveClub keine Ausnahme.

Mittlerweile steht die entsprechende App bereits via Android zur Verfügung; eine iOS-Variante wird in Kürze nachfolgen. Die Applikation trägt den Namen MyDriveClub und bietet euch die Möglichkeit, Ingame-Aktivitäten von euch oder anderen via Handy zu verfolgen. In der Challenges-Sektion könnt ihr eure Herausforderungen ansehen oder auch neue Herausforderungen erstellen.

Zu den besten Features dürfte auch der integrierte Replay-Viewer zählen, über den ihr Versuche in Challenges noch einmal aus der Top-Down-Perspektive ansehen könnt. Auch ein Live-Streaming-Feature ist zudem an Bord, so dass ihr Freunden folgen könnt, die live ins Netz streamen.

DriveClub - Event-Bericht aus München
Felix war für euch in München bei Sony und konnte noch vor der Veröffentlichung des exklusiven PS-4-Renners DriveClub die ersten Minuten des Spiels auf Herz und Nieren testen. Wie sein Ersteindruck ausfällt erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Kommentarezum Artikel