Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Game Director äußert sich zu angeblicher Entlassung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

DriveClubDie Evolution Studios hatten mit einigen Entlassungen zu kämpfen (wir berichteten). Darunter befand sich auch der Game Director Col Rodgers, welcher laut Aussage des Insiders Pete Dodd entlassen worden sei, da er den Titel nicht in der verlangten Qualität fertigstellen konnte. Zu diesem Vorwurf meldete dieser sich jetzt via NeoGAF zu Wort und verkündetete, dass die tatsächlich von ihm erfolgte Kündigung vielmehr auf seinen vierjährigen Sohn zurückzuführen sei. Zum einen lebe er nämlich gute vier Stunden vom Studio entfernt und sei 5,5 Tage in der Woche nicht daheim. Sein Sohn leide an einer potentiell lebensgefährlichen Erkrankung und angesichts dieser Umstände habe er die Arbeit nicht fortsetzen können.

Pete Dodd nahm daraufhin seine Aussagen zurück und entschuldigte sich bei Rodgers. Sein Profil bei NeoGAF wurde außerdem gesperrt.

DriveClub - 4ThePlayers Teaser
Driveclub kommt zwar später, dafür aber exklusiv für die PS4.

Kommentarezum Artikel