Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Gold-Status erreicht, kostenfreie Inhalte auch für PS Plus Edition

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern waren Details zu den DLC-Plänen rund um DriveClub bekannt geworden, heute nun folgt die nächste Meldung zum PS4-Rennspiel. In den Kommentaren zum jüngsten Eintrag via PlayStation Blog enthüllten die Macher nun, dass DriveClub offiziell den Gold-Status erreicht hat; das Spiel ist damit fertiggestellt und der pünktlichen Veröffentlichung am 10. Oktober sollte nichts mehr im Wege stehen.

Darüber hinaus bestätigten die Entwickler auch, dass die kostenfreie PS Plus Edition des Spiels, die über begrenzte Inhalte verfügen wird, ebenfalls in den Genuss kostenfreier Updates kommen soll. So werden Spieler dieser Fassung auch Zugang zu kostenfreien Strecken sowie dem für dieses Jahr versprochenen Wetter-Update erhalten. Neue Karossen soll es indes aber nur in der kostenpflichtigen Vollversion geben.

DriveClub - gamescom 2014 Trailer
Auch DriveClub spielte auf der Sony-Pk eine größere Rolle; wir haben den Trailer für euch schon parat.

Kommentarezum Artikel