Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Jetzt noch die PS-Plus-Version sichern

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja gestern bereits darüber, welche Spiele euch im Rahmen der Instant Game Collection als PS-Plus-Abonnent im Oktober erwarten. Zu den Titeln, die im Zuge der Umstellung aus dem Angebot entfernt werden, zählen dabei nicht nur die bisherigen September-Angebote, sondern auch die PS-Plus-Variante von DriveClub.

Wer das PS4-exklusive Rennspiel also noch kostenfrei mit dieser Spielversion ausprobieren möchte, sollte zügig zuschlagen, denn ab dem 06. Oktober 2015 steht diese nicht mehr zur Verfügung.

Die PS-Plus-Variante des Spiels wurde im Juni 2015 veröffentlicht und lief insoweit sonst stets neben den regelmäßig wechselnden PS-Plus-Angeboten immer weiter - bis zum 06. Oktober. Zuvor hätte der Titel in dieser Form eigentlich bereits zum Start der PS4 im Jahr 2013 erhältlich sein sollen, wurde aber aufgrund von Problemen immer weiter verschoben. Zunächst in den Oktober 2014, dann schlussendlich bis zum tatsächlichen Release im Juni dieses Jahres.

In der PS Plus Edition von DriveClub erhaltet ihr Zugriff auf 15 Fahrzeuge und 13 Strecken in der indischen Spielumgebung.

DriveClub - Hurrungane & Trotternish Sprint Tracks Trailer
Dieses Video zum PS4-Racer DriveClub zeigt euch die nächsten beiden Sprint Tracks für das Spiel.

Kommentarezum Artikel