Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Kamera-Feature gestrichen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren



Im Rahmen der letztjährigen E3 wurde für das kommende PS4-Rennspiel Driveclub noch gezeigt wie ihr euer Gesicht via Kamera in das Spiel einbinden könnt. In der finalen Fassung des Racers wird es diese Möglichkeit jedoch nicht mehr geben, wie Game Director Paul Rustchynsky nun auf seiner Twitter-Seite bekanntgegeben hat.

"Wir werden die Kamera nicht nutzen. Das war nur für die E3-Demo im letzten Jahr", so Rustchynsky. Eine große Überraschung ist der Wegfall dieses Features allerdings nicht, immerhin wurde DriveClub seit der E3 2013 noch einmal komplett überarbeitet (wir berichteten) und soll am 08. Oktober 2014, nach zahlreichen Verschiebungen, endlich für PlayStation 4 in den Handel kommen.

DriveClub - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich DriveClub auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel