Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub VR : Kein Update, sondern ein neues Spiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ist DriveClub VR ein 40 Euro teurer VR-Patch oder ein komplett neues Spiel? Auf Twitter meldete sich nun der Game Director zu Wort.

Den Entwicklern von DriveClub VR wird immer wieder vorgeworfen, dass ihre Virtual-Reality-Version des Rennspiels lediglich mit einem Patch erweitert wurde, diese aber fast zum Vollpreis (40 Euro) verkauft werden soll. Nun antwortete der zuständige Game Director Paul Rustchynsky einem dieser Vorwürfe auf Twitter.

Auf die Unterstellung, der VR-Patch koste fast den Vollpreis eines Spiels und sei daher ein Witz, antwortete Rustchynsky, dass es sich bei DriveClub VR um ein komplett neues Spiel handle. Es würde neben neuen Strecken, Trophäen und erweiterten Statistiken auch neue Spielmodi und eine frische Tour beinhalten.

Erscheinen wird das Spiel zusammen mit Sonys neuer PlayStation VR am 13. Oktober 2016.

DriveClub - No Limits Update Preview Trailer
Mit No Limits steht noch im Februar der nächste DLC zu DriveClub in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel