Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Kommt Japan nachträglich per DLC?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PS4-Rennspiel DriveClub hatte bzw. hat ja mit allerhand Startproblemen zu kämpfen, dennoch laufen die Planungen für zusätzliche Inhalte bereits auf Hochtouren. Zuletzt haben die Evolution Studios eine Demo des Spiels gezeigt, die offensichtlich auch eine neue Spielumgebung umfasste.

Entsprechendes Bildmaterial ist nun ins Netz gelangt und führt nun zu Spekulationen, wonach Japan zu einem späteren Zeitpunkt per Zusatzinhalt in das Rennspiel integriert werden könnte. Die offizielle Bestätigung steht vorerst aber noch aus.

Weitere Themen während der angesprochenen Präsentation von Game Director Paul Rustchynsky waren das dynamische Wettersystem und der Fotomodus, die beide per kostenfreiem Update nachgeliefert werden.

Head 2 Head - DriveClub vs. Forza Horizon 2
Unser Format Head 2 Head ist zurück. Hier lassen wir zwei große Titel gegeneinander antreten.

Kommentarezum Artikel