Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Permanente Preissenkung in Großbritannien

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte DriveClub gemeinsam mit einer kostenlosen PS-Plus-Variante im Oktober erscheinen - diese lässt aber noch immer auf sich warten. Jetzt sinkt Sony in Großbritannien die Preise für die digitalen Versionen des Rennspiels. So kostet das Hauptspiel nur noch £34.99 und das PS-Plus-Upgrade £19.99, obwohl das Upgrade bisher nicht genutzt werden kann.

Das Upgrade ist im deutschen PS-Plus-Store für 24,99€ erhältlich, die Vollversion lässt sich als PS-Plus-Mitglied nicht erwerben. Wann die versprochene kostenlose Ausgabe endlich erscheinen wird, bleibt weiter unklar. Was glaubt ihr? Wird die PS-Plus-Edition wirklich noch erscheinen?

DriveClub - Redline DLC Pack Trailer
Mit dem Redline Pack wird euch hier ein DLC-Paket zu DriveClub per Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel