Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Wetter-Update weiter für 2014 eingeplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit zahlreichen Schwierigkeiten war das PS4-Rennspiel DriveClub gestartet, weswegen die PS-Plus-Edition bislang weiterhin noch nicht verfügbar ist. Auch deshalb gab es viele Befürchtungen, dass das versprochene Wetter-Update nicht wie geplant in diesem Jahr erscheinen könnte. Trotz der vielen anderen Baustellen gibt es diesbezüglich nun aber Entwarnung.

Via Facebook bestätigten die Macher, dass die dynamische Wetter-Komponente weiterhin in Entwicklung sei und noch im laufenden Jahr veröffentlicht werden soll. Schon bald soll es laut den Evolution Studios auch möglich sein, das Feature in Aktion zu begutachten, denn neues Material steht offenbar kurz vor der Veröffentlichung. Wann das Update selbst nachfolgen soll, ist konkret noch nicht bekannt.

Head 2 Head - DriveClub vs. Forza Horizon 2
Unser Format Head 2 Head ist zurück. Hier lassen wir zwei große Titel gegeneinander antreten.

Kommentarezum Artikel