Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: Parallel Lines - Die Story : Reflections besinnt sich auf die Anfänge ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'DRIV3R', der dritte Teil der Driver-Serie, als eine der größten Enttäuschungen des vergangenen Jahrs vielen Spielern in Erinnerung geblieben ist, plant Entwicklungsstudio Reflections bereits einen hoffentlich erfolgreichen Nachfolger. Mit 'Driver: Parallel Lines' besinnt man sich auf frühere Stärken zurück.

Die Story dreht sich komplett um TK, einen 18-jährigen Fahrer. Im New York der 1970er Jahre beginnt der Plot. Als talentierter, junger und vor allem arroganter Raser sucht TK nach Ruhm und Ehre. TK arbeitet die Unterwelt der Stadt, Zuhälter, Kriminelle und alle anderen Schattengestalten, die ihn bezahlen. Doch bald schließt sich TK als Fluchtfahrer einer der größten Unterweltorganisationen an, fest in dem Glauben, dass einfach nichts schief gehen könnte. Etwas ging aber schief ... Nachdem TK für ganze 28 Jahre hinter schwedische Gardienen musste, kehrt er im Jahre 2006 auf die Straßen zurück. Es ist Zeit für ihn ...

'Driver: Parallel Lines' erscheint im Frühjahr 2006 für die PS2 und die Xbox. Reflections möchte sich laut eigenen Aussagen auf die Hollywood-ähnlichen Verfolgungsjagden konzentrieren, die bereits den ersten Teil sehr erfolgreich machten. Erste Screenshots könnt ihr hier begutachten.

Kommentarezum Artikel