News - Driver: San Francisco : Offizielle Angaben zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

In unserer aktuellen Ausgabe von Insert Coin widmen wir uns ja u.a. auch dem Thema Driver: San Francisco, zu dem wir u.a. Marie-Jo Leroux, Senior Producer von Ubisoft Reflections, vor das Mikro gezerrt haben. Dabei wurden auch offizielle Details zur Spielzeit zu Tage gefördert.

So bestätigte Leroux, dass man für die Haupthandlung zwischen zehn und zwölf Stunden benötigt, die Spielzeit durch die Nebenmissionen aber auch erheblich vergrößert wird: "Wenn man nur die Haupthandlung verfolgt und Gas gibt, braucht man wohl zwischen zehn und zwölf Stunden fürs Durchspielen. Wenn man die Zusatzmissionen ausführt - was man tun sollte, weil man mit der so erworbenen Willenskraft Fahrzeuge und Verbesserungen freischalten kann - wird man natürlich wesentlich länger brauchen."

Im Open-World-Spiel werdet ihr insgesamt 130 Aktivitäten nachgehen können, was sich natürlich ebenfalls positiv auf die Gesamtspielzeit auswirkt. Weitere Informationen und Details zu Driver: San Francisco erhaltet ihr in unserem ausführlichen Video-Interview mit Marie-Jo Leroux.

Driver: San Francisco - Video-Interview mit Marie-Jo Leroux (Extended Version)
Unser Yves konnte mit der Senior Producerin Marie-Jo Leroux, über ihr neustes Spiel Driver: San Francisco, ausführlich in London sprechen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel