Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: San Francisco : Soll lustiger werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Driver: San Francisco soll wohl etwas mehr Humor als seine Vorgänger besitzen. Das zumindest sagte Martin Edmondson, Entwickler und Mitbegründer der Reflections Studios, jetzt in einem Interview mit MCV UK aus. 

"Wir haben uns wieder auf den originalen Kern von Driver konzentriert, im Hinblick darauf, in einer hollywoodreife Verfolgungsjagd in den engen Straßen zu stecken und all die Aufregung, die darin steckt", so Edmondson.

"Andere Spiele haben uns dazu ermutigt, etwas lockerer und lustiger an das Spiel heranzugehen - Driver war früher immer ziemlich ernst - und das scheint gut bei den Spielern anzukommen. Auf der anderen Seite heißt Wettbewerb auch Innovation, technisch wie spielerisch, und das ist etwas, um dass sich Reflections immer bemüht hat."

Weitere Infos zu Driver: San Francisco findet ihr hier in unsereem ausführlichen Preview. Erscheinen soll das Spiel am 1. September 2011.

Driver: San Francisco - E3 2010 Shift Walkthrough Trailer
Durch Shift hat Tanner die Fähigkeit spontan in jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen San Franciscos zu wechseln. Martin Edmonson von Reflections kommentiert diese Neuerung im Walkthrough-Video.

 

 

 

 

Kommentarezum Artikel