Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver : Rennspiel-Klassiker ab nächste Woche im PSN

  • PC
Von  |  | Kommentieren

 

'Driver' aus dem Jahr 1999 ist damals eines der besten Rennspiele gewesen und konnte sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Wer den Rennspiel-Klassiker noch einmal erleben möchte, kann diesen ab nächster Woche auch auf der PlayStation 3 und PlayStation Portable spielen.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass 'Driver' ab dem 14. August im Playstation Store zum Download angeboten werden wird. Wie bei anderen PS One Spielen ist mit einem Preis um die fünf Euro zu rechnen. Einmal heruntergeladen, kann man 'Driver' entweder direkt auf der PlayStation 3 spielen oder alternativ auf der PSP die Straßen unsicher machen.

Kommentarezum Artikel