Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DS Lite - Erste Verkaufszahlen aus Europa : Der noch hellere Nintendo-Handheld kommt gut an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 23. Juni 2006 brachte Nintendo endlich den heiss erwarteten DS Lite in den europäischen Handel. Wie man es schon vermuten konnte, ist die neue DS-Version nach Japan und USA auch in europäischen Gefilden ein sehr begehrtes Gerät.

    Allein in den ersten zehn Tagen seit dem Launch wurden über 200.000 DS Lite Exemplare in Europa verkauft. Damit wanderten mittlerweile in Europa über 5 Millionen DS-Exemplare (alte und neue Version zusammengezählt) über die Ladentheken. Ebenfalls zufrieden zeigt sich Nintendo bei den europäischen Software-Verkaufszahlen: Von 'Animal Crossing: Wild World' wurden 600.000 Exenmplare verkauft, von 'Dr Kawashimas Gehirn-Jogging' sind es 250.000 Einheiten. Nach wie vor Spitzenreiter ist 'Nintendogs' mit 3 Millionen verkauften Spielen.

    Kommentarezum Artikel